Im Staatsministerium bei der Stabsstelle für Zivilgesellschaft und Bürgerbeteiligung

Am 29. Oktober 2012 waren wir ins Staatsministerium Baden-Württemberg zu Hannes Wezel geladen. Er arbeitet dort bei der Stabsstelle der Staatsrätin für Zivilgesellschaft und Bürgerbeteiligung. Zunächst hatten wir die Idee gehabt, Hannes Wezel dort zu besuchen, daraufhin waren wir von ihm eingeladen geworden. Wir haben noch Unterstützer unseres Projektes "Kultur für Alle" dazu geladen., denn wir durften mit 30 Personen kommen. Über Irmgard Schwend von der Geschäftsstelle für Bürgerengagement Nürtingen nahmen wir noch weitere Engagierte Nürtingens sowie das Café Regenbogen-Team mit. Die Fotos kann man per Doppelklick vergrößern.

Vor dem Staatsministerium, Foto: Hannes Wezel
Vor dem Staatsministerium, Foto: Hannes Wezel

Im Staatsministerium Baden-Württemberg (Fotos: Manuel Werner)