Gästebuch

Neue Beiträge werden erst nach Einsichtnahme freigeschaltet. Verlinkungen auf Homepages im Gästebuch sind von uns nicht erwünscht, daher bitte das Feld "Homepage" im Gästebucheintrag  nicht ausfüllen. Wir behalten uns vor, ansonsten den Gästebucheintrag ohne diese Verlinkung hineinzustellen, dadurch kann das Eingabedatum anders angezeigt werden.

Kommentare: 4
  • #4

    Lintermanns, Eva (Freitag, 15 Februar 2013 15:15)

    Ich habe schon an so einigen kulturellen Veranstaltungen teilnehmen können dank Eurer Initiative, was immer recht unkompliziert war und für all die dahinter steckende Arbeit möchte ich recht herzlich danken. Gut tut auch, noch jemanden mitnehmen zu dürfen

  • #3

    werner.Hierse (Sonntag, 03 Februar 2013 16:30)

    war mit bei der Veranstaltung im Landtag "Theater zur bürgerbeteiligung"
    eine gute Veranstaltung mit viel Spaß und gutem Theater und natürlich dem
    Spaß den wir uns selbst gemacht haben. grüße an alle

  • #2

    Wolfgang Gerlach (Samstag, 12 November 2011 10:31)

    Sehr gute Idee

  • #1

    kultur-fuer-alle-nt (Dienstag, 03 Mai 2011 22:12)

    Das Gästebuch wurde neu programmiert, alte Einträge wurden erhalten. Die neuen Einträge beginnen allerdings wieder mit #2.

#9

Werner Hierse (Montag, 11 April 2011 19:46)

Ich bin begeistert die Homepage ist euch wirklich gut gelungen. Ich hoffe, daß Ihr Kraft und genug
Hoffnung zum weitermachen habt und daß sich Menschen finden die sich wir scih engagieren
Wie wärs mach mal selbst etwas offenbare deine Talente.
Mit freundlichen Grüßen
Werner

#8

Julia (Samstag, 02 April 2011 13:19)

Nürtingen ist eine Reise wert. Toller Ort und vor allem ein hervorragendes Kulturangebot. Gerne empfehle ich euch weiter.

#7

Anne (Donnerstag, 31 März 2011 19:22)

Hallo Götz Wörner, ich bin heute zum ersten Mal auf eurer Seite. Ich finde eure Initiative großartig. Wir sind dabei, etwas in ähnlicher Form auf die Beine zu stellen. Habe schon interessante Ideen aufgenommen. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Komme euch wieder besuchen.

#6

Thomas (Sonntag, 27 März 2011 19:51)

Hallo zusammen. Als Kinderbuchautor bin ich immer wieder auf der Suche nach guten Seiten, die sich u.a. mit Kultur und Literatur befassen. Insofern bin ich von Ihrer Initiative "Kultur für alle" sehr angetan. Ein toller Ansatz, um auch Menschen mitzunehmen, die sich ansonsten kulturelle Veranstaltungen nicht erlauben könnten.

Götz Wörner (Mittwoch, 16 Februar 2011 13:56)

Ich habe im Jahr 2008 das Projekt Kultur für ALLE in Frankfurt am Main ins Leben gerufen und freue mich, daß es nunmehr nach Stutgart auch in Nürtingen, wenn auch in veränderter Form, Nachahmung findet. Ich wünsche viel Erfolg.

Götz Wörner
Kultur für ALLE e.V.
www.kulturpass.net

#3

Werner Hierse (Donnerstag, 13 Januar 2011 18:11)

Hallo ich habe eure gute Hompage gesehen und bin begeistert.
W

#2

Ivanka (Montag, 03 Januar 2011 16:30)

Tolle Seite, tolle Idee!- Kann man wirklich stolz drauf sein!

JimdoPro
#1

kultur-fuer-alle-nt (Mittwoch, 22 Dezember 2010 22:15)

Tragen Sie hier Ihre Rückmeldungen, Grüße, Anregungen ein